headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Instagram
Speiseplan
AgroVideos
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

StR Dir. i. R. Leo Berger ein 70er!

Am 28. Sept. 2011 feierte Ing. Leo Berger seinen 70. Geburtstag.

Leo Berger stammt aus einer Bauernfamilie in Ferschnitz, begann bald nach seiner Matura seine Berufslaufbahn als Fachlehrer in der landwirtschaftlichen Fachschule Gießhübl. Hier wirkte er 40 Jahre, zuerst als Lehrer und Berater, von 1988 bis 2002 als Direktor.

Er war auch Mitbegründer des Maschinenrings und Geschäftsführer des Absolventenverbandes.

Heute ist er noch begeisteter und engagierter Leiter des Bäurinnenchores Amstettens.

Die Gießhübler Schulgemeinschaft gratulierte bei einer gemütlichen Feierstunde. HR Dr. Krenn und Frau Reg. Rat Hirsch von der landwirtschaftlichen Schulabteilung des Landes Niederösterreich waren bei der Geburtstagfeier ebenfalls anwesend.