headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Instagram
Speiseplan
AgroVideos
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Groß war unsere Freude, als wir am 4.11.2011 180 Personen bei uns am

Mostviertler Bildungshof  begrüßen durften.

Um 9.00 ging`s los mit dem Vortrag „ Warum bin ich so traurig, so traurig war ich noch nie“ – im Inhalt wurde das Thema Umgang mit Depressionen behandelt.

Nach einer gemütlichen Pause wurde zum Thema „ Warum Frauen besser mit Geld umgehen können“ referiert.

 

Am Nachmittag wurde uns das Thema“ Miteinander leben und arbeiten – Herausforderungen gemeinsam meistern vorgestellt und anschließend referierte ein Herr zum Thema: „ Aus der Mitte meiner Kraft leben“  - dabei wurde den TN auch Übungen für den tägl. Gebrauch gezeigt.

In den Pausen konnten die TN auch verschiedene Produkte erwerben und sich  mit Köstlichkeiten des Mostviertler Bildungshofes stärken.

Rückblickend können wir sagen „ Es war ein gelungener Tag“ und 180 Frauen verfolgten mit großem Interesse die Vorträge.