headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Virtuelle Schulinfo
Gießhübl in facebook
Instagram
AgroVideos
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

„Ein Mal im Leben beim NÖ Bauernbundball einmarschieren“...

... diesen Traum konnten sich am 14.Jänner die Schüler/innen und Schüler des 2. und 3. Jahrganges erfüllen: Sie durften den 69.Bauernbundball im Austria Center feierlich eröffnen.

Der Ball stand unter dem  Jahresmotto "Jahr der Generationen", wie auch Landeshauptmann Erwin Pröll bei seiner Eröffnungsrede  betonte.

Höhepunkt für die Schüler/innen war sicherlich die Balleröffnung, allerdings fand auch die große Radio Niederösterreich Disco Anklang.

Es war eine rauschende Ballnacht und es ist schon etwas ganz Besonderes bei so einer großen Veranstaltung dabei sein zu dürfen.

"Fotos freundlich zur Verfügung gestellt vom NÖ Bauernbund, Fotograf: Paul Plutsch"