headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Virtuelle Schulinfo
Gießhübl in facebook
Instagram
AgroVideos
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Gießhübler Ball 2012 – DIE Ballnacht in Tracht!

Über 1500 Ballgäste, jung und alt, festlich gekleidet,  genossen einen fröhlichen Ballabend in der  wunderschön geschmückten Joh. Pölz Halle in Amstetten.

Viele Ehrengäste folgten der Einladung der Schulgemeinschaft und erfreuten sich an einer wunderbaren Balleröffnung und einer flotten und amüsanten Mitternachtseinlage. Die Tanzband, „Die Donauprinzen“, verstand es einen bunten Mix von Tanzmelodien für Jung und Alt zu spielen, sodass das Tanzparkett niemals leer war. In den Bars herrschte reger Betrieb, bei so machen Spezialitäten konnte wieder mit alten Freunden und Schulkollegen aus früherer Zeit, geplaudert werden. Alles in Allem ein sehr gelungene Ballnacht 2012. (weiter Fotos siehe www.mostropolis.at)