headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Gießhübl in facebook
Instagram
Speiseplan
AgroVideos
Mostropolis
naturverrückt
Natur verrückt

Bautagebuch Jänner: Wirtschaftshof und  Geflügelmaststall

Die Rohbauarbeiten beim Wirtschaftshof wurden plangemäß im Dezember 2019 abgeschlossen und eine Bauheizung installiert.
Im Jänner 2020 werden nun die haustechnischen Installationsarbeiten sowie der Innenausbau vorangetrieben.

Auch beim Geflügelmaststall geht es im neuen Jahr fleißig weiter.
Die Wand- und Deckenverkleidung mit Paneelen ist abgeschlossen und auch das Verbrettern der Fassade wurde von unseren Schülern, noch im alten Jahr, fleißig erledigt.
Jetzt geht´s weiter mit dem Verlegen der Fußbodenheizung und dem Betonieren der Bodenplatte.
Wenn´s so rasch weiter geht, können die ersten Geflügel bald einziehen!